Walles Pferderat
Walles Pferderat

Fahal al Hor

Fahal ist 1994 geboren und mit 7 Jahren in meinen Besitz gekommen. Er wird von mir auch liebevoll Hasibärchen genannt :-)

 

So langsam wird er älter und hat in diesem Jahr 2020 zum ersten mal mit den üblichen Alterskrankheiten begonnen. Als wen er wüßte das ein Nachfolgerin in den Startlöchern steht... Trotzdem hoffe ich das die Sehneentzündung gut verheilt und er im nächsten Jahr wieder lahmfrei laufen kann...

Mit Fahal bin ich viele Distanzritte gestartet bis LDR 120 km (Lange Distanz Ritte) Wir haben zusammen  im Jahr 20xx neben den Best Condition auch die Rheinland-Pfalz Meisterschaften gewonnen. :-)

 

Eine Auflistung unserer Distanzen nebst Strecknelängen folgt ;-)

Diese Homepage ist eine Private Seite und befindet sich im Wiederaufbau.

Kontakt

Rufen Sie einfach an +49 2653 912575 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Walles Pferderat